Bilder unserer Innungsfahrt nach Koblenz (von Steffen Huber)


Zum Vergrößern bitte auf ein Bild klicken und Maus oder Pfeiltasten benutzen.

<< Zurück zur Bilderrubrik



Eine Innungsfahrt im Sinne einer Bildungs- und Vergnügungsfahrt war diese Fahrt nicht. Die Handwerkskammer Potsdam organisierte für einige ihrer Innungen eine kostenfreie Teilnahme an der Handwerksmesse in Koblenz. Diese fand vom 27.04. bis 02.05.1991 statt. Man wollte Werbung für das ostdeutsche Handwerk machen und helfen, Kontakte zu knüpfen. Wir hatten auch Erzeugnisse von Kollegen mitgenommen, die nicht direkt dabei waren. Wir nahmen eine Holzdrehbank mit, um Vorführungen zu machen. Viele Erzeugnisse konnten sogar vor Ort verkauft werden.

Teilnehmer waren:
Koll.Heim, Koll.Lobbes, Koll.Wils, Koll.Huber...

Bitte teilt mir mit, wenn ihr noch mehr Wissen oder Bilder beisteuern könnt.
Steffen Huber, Obermeister